S.O.S. - Termine für 2017:

So.  19. Febr.  2017
So.  02.  April 2017
So.  25.  Juni  2017
So.  12. Nov.  2017

Folge 49 - „Stein des Anstoßes“ 

„Ein kleiner Stein hat etwas begonnen…“ - so beginnt ein Lied der
 A-cappella-Band Viva Voce. Ein kleiner Stein, der sich auf die Reise begibt und andere Steine anstößt und mit auf seinen Weg nimmt. So ein „Stein des Anstoßes“ kann manchmal ganz gut sein und eine neue Sichtweise aufzeigen, die man sonst vielleicht gar nicht entdeckt hätte. Oft ist man aber vielleicht auch skeptisch einer neuen Idee, einem neuen Anstoß, gegenüber. In unserem Jugendgottesdienst am 12. November, der unter dem Thema „Stein des Anstoßes“ steht, wollen wir gemeinsam darüber nachdenken, gemeinsam singen und beten.

Der Gottesdienst findet am 12.11. um 18 Uhr
im Gemeindesaal der Christuskirche statt.

Mit dabei sind auch wieder die SOS – Band und das Anspielteam. Natürlich gibt es im Anschluss an den Gottesdienst auch wieder eine Kleinigkeit zu essen und Zeit um zu plaudern und beisammen zu sein. Herzliche Einladung dazu.