S.O.S. - Termine für 2019:

So.  24. Febr.  2019
So.  19.  Mai 2019
So.  14.  Juli  2019
So.  10.  Nov.  2019

Folge 54 - Zu Gast auf Erden…

Im SOS-Gottesdienst geht es dieses Jahr um “Frauen in der Bibel". Eine davon, eine starke und faszinierende Frau im alten Testament ist Ruth. Sie war keine Jüdin und doch wurde sie die Urgroßmutter von König David und somit auch im Stammbaum von Jesus erwähnt. Die Geschichte von Ruth ist eine Geschichte von Heimat und Fremde, von Freundschaft und Solidarität und von Gottes Nähe. Wir freuen uns, dass Michael Götz vom CVJM-Landesverband zu Gast bei uns ist und über das Thema “Zu Gast auf Erden… – mit der Ausländerin Ruth in der Fremde leben" predigt.
 

Herzliche Einladung am 19. Mai  um 18:00 Uhr
 im Gemeindezentrum der Christuskirche Stadeln.

 Das SOSTeam freut sich auf zahlreiche Besucher – mit dabei sind wie immer das Anspielteam und die SOS-Band. Im Anschluss ist wieder Gelegenheit, den Abend mit einem Imbiss und guten Gesprächen ausklingen zu lassen.
.