CVJM-neu

 

Logo-Stadeln-1
Päckchenaktion 2020

Besucherzaehler  

Gemeinsam einpacken mit dem CVJM und die Weihnachtstrucker-Aktion der Johanniter unterstützen

Jedes Jahr fahren die Weihnachtstrucker der Johanniter tausende gespendete Lebensmittelpäckchen nach Osteuropa, um dort Bedürftige mit den nötigen Grundnahrungsmitteln zu beschenken. Genauere Informationen zur Aktion findet ihr hier: www.johanniter-weihnachtstrucker.de

Weihnachtstrucker1Weihnachtstrucker2

 

 

 

 

 

Seit Jahren unterstützt der CVJM Stadeln die Päckchenaktion der Johanniter. Auch dieses Jahr soll das so sein, allerdings in etwas anderer Form. Leider können wir nicht persönlich wie in gewohnter Weise Spenden vor den Stadelner Supermärkten sammeln. Aber trotzdem wollen wir möglichst viele Päckchen packen, die in diesem Jahr für manche noch nötiger sind als zuvor. Dazu brauchen wir eure Hilfe!

Wenn ihr uns unterstützen wollt, gibt es drei Varianten dafür:

  • Abgabe von Sachspenden, also Teile der Packliste, bei uns im CVJM, die wir dann zu ganzen Päckchen packen.
  • Überweisung von Geldspenden auf unser Konto: DE58762500000000240820, Stichwort: Päckchenaktion.
    Wir übernehmen dann den Einkauf für euch!
  • Abgabe von ganzen Päckchen bei uns im CVJM.
     

Wichtig: Bitte beachtet, dass die Päckchen exakt der Packliste entsprechen müssen: Packliste zum Ausdrucken.

Genauere Infos zur Abgabe:

  • Alle Spenden müssen bis spätestens 4. Dezember bei uns eingegangen sein (Abgabe von ganzen Päckchen bis 12.12. möglich!).
  • Am Dienstag, den 1. Dezember von 17.30-18.30 Uhr und
    am Donnerstag, den 3. Dezember von 19.30-20.30 Uhr
    ist das CVJM offen und besetzt, wir nehmen gerne Spenden entgegen.
  • Ihr könnt aber auch jederzeit Päckchen oder Spenden vor die Haustür oder unter das Carport stellen!

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch auch unter 015203118599 melden.

Vielen Dank, euer CVJM Stadeln.