SOS

SOS 2022

DER NÄCHSTE SOS​

Folge 62: "Schläfst du?!"

Schläfst du noch oder stillst du schon? Keine abwegige Frage an Jesus in der Geschichte der Sturmstillung. Warum schläft er eigentlich? Diesen und anderen Fragen wollen wir in unserem ersten Präsenz-SOS seit Langem auf den Grund gehen. Bitte die aktuellen Hygieneregeln und Vorschriften vorher nachlesen!

Sonntag, 15. Mai 2022

um 18:00 Uhr in der Christuskirche Stadeln

SOS 2022

WAS IST DER SOS?

Der SOS ist ein Jugendgottesdienst, der sich an junge Menschen ab dem Konfirmandenalter richtet. Selbstverständlich ist aber auch jeder in einem anderen Alter herzlich willkommen.

Im Gottesdienst werden im Rahmen der Predigt und eines Anspieles aktuelle und interessante Glaubensthemen aufgegriffen und behandelt.

Es wird außerdem mit Begleitung einer Band gesungen und nach dem Gottesdienst gibt es bei Snacks und Getränken die Möglichkeit, um sich über das Gehörte oder alles andere auszutauschen.

SOS 2022

ANFAHRT

Christuskirche Stadeln
Sommer-SOS im CVJM Stadeln
Adresse

CVJM Stadeln e.V.
Schleifweg 2
90765 Fürth

Bankverbindung

Bankverbindung
Stadtsparkasse Fürth
BIC: BYLADEM1SFU
IBAN: DE58 7625 0000 0000 2408 20