Herzliche Einladung zum nächsten KidCUT am 18.02.2022

So langsam ist es kalt geworden bei uns. Im Wechsel immer wieder Schnee, Regen und Wind. Wir sind mitten im Winter. Das ist doch die beste Zeit, um einen Nachmittag lang zu fliehen…ins exotische Paradies am Meer. Macht euch mit uns und Vaiana auf in ein Abenteuer der besonderen Art. Mit dem Floß und dem Halbgott Maui bricht Vaiana auf, um die Geheimnisse ihrer Vorfahren zu entdecken. Und wir sind dabei!

Herzliche Einladung zum KidCUT - ein Filmnachmittag für Kinder ab 6 Jahren mit Unterbrechungen und Gedanken zum Film.
Wann: am 18.02.2022, von 15:45 Uhr bis 18:00 Uhr
Wo: im Gemeindesaal der Christuskirche Stadeln
Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.

Dieses Jahr ist eine Anmeldung bis zum 16.02.2022 nötig. Möglich ist dies unter der Telefonnummer 01520/3118599 (telefonisch oder per WhatsApp). Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen.

Bitte beachtet vor dem Besuch folgendes Hygienekonzept (bitte vorher nochmal hier nachschauen, da sich das Konzept auch kurzfristig ändern kann):

  • Es ist eine 2G-Veranstaltung, es müssen Masken getragen
    und nach Möglichkeit Abstand gehalten werden.
  • Die Mitarbeiter machen vorher einen Selbsttest.
  • Bringen und Abholen der Kinder erfolgt vor der Haustür.
  • Kindern mit Erkältungssymptomen wird der Zutritt nicht gewährt.
  • Es gibt kein offenes Essen, nur verpackte Snacks.
  • Die Kontaktdaten werden in einer Liste nach Möglichkeit bei Anmeldung gesammelt.

Wir freuen uns auf dich!
Dein KidCut-Team