Leben im CVJM - offene Austauschrunde über eure Wünsche und Ideen

Lange musste es in unserem CVJM-Heim sehr ruhig bleiben. Aber es sieht gut aus und wir hoffen gerade, dass wir im September wieder voll durchstarten dürfen. Eine lange Pause erfordert einen Neubeginn und dieser Neubeginn soll unser CVJM-Haus wieder wie früher mit Lachen, Leben und Gemeinschaft füllen. Wir sehen diesen Neubeginn als Chance für neue Ideen, neue Energien, neue Wünsche.

Und dazu würde es uns interessieren, was du dir wünscht. Deswegen laden wir zu einer offenen Austauschrunde ein – digital. Jeder, der Lust hat, sich mit uns darüber auszutauschen, wie unser CVJM-Leben aussehen kann und was vielleicht auch für Wünsche da sind, ist herzlich dazu eingeladen.

Das Ganze findet am 22. Juni 2021 um 20.15 Uhr statt. Mit diesem Link bist du direkt dabei: https://fau.zoom.us/j/69817156036

Infoflyer zum Weitergeben >>>

Wir hoffen, dass du kommst! Es sind nämlich genau deine Wünsche und Ideen, die uns interessieren!

Dein CVJM Stadeln