CUT

CUT 2022

Der nächste CUT

Thema

Ein Päckchen Veilchensamen, das er von seinem Zellengenossen geschenkt bekommt, verändert das Leben des Häftlings Colin. Der Gefängnisgarten, den er mit weiteren „Knackis“ anlegt, weckt die Aufmerksamkeit der bekannten Gartenbaukünstlerin Georgina und ihrer Tochter Primrose.

In der darauffolgenden Zusammenarbeit kommen sich Primrose und Colin näher und Georgina möchte die gärtnernden Häftlinge für einen Gartenwettbewerb gewinnen.

Herzliche Einladung zum CUT-Kinoabend!

Freitag, 15. Juli 19:30

im Hof der Christuskirche Stadeln

CUT 2022

WAS IST DER CUT?​

Einmal im Jahr findet unser CUT- Kinoabend statt. Ein außergewöhnlicher Filmabend für alle ab 16 Jahren. Während des Films werden in kurzen Unterbrechungen Impulse zum Film gegeben, die zum Nachdenken anregen.

Gezeigt wird der Film bei gutem Wetter open-air auf einer Leinwand im Innenhof der Christurkirche Stadeln, der Gemeindesaal der Christuskirche bietet eine Ausweichmöglichkeit bei schlechtem Wetter.

Vor Filmbeginn lädt ein reichlich gedecktes und thematisch zum Film passendes Buffet zum Genießen ein. Ein gemütliches Beisammensitzen rundet den Cut nach dem Film ab.

kINDER-CUT 2022

Der nächste CUT für Kinder

Thema

Weißer Sandstrand, Palmen, Flöße… und ein Halbgott? Wie passt das denn zusammen?

FINDE ES RAUS!

Am 20.05. ist FIlmnachmittag im CVJM für alle ab 6 Jahren. Zwischen 15:45 und 18:00 Uhr verwandelt sich unser CVJM-Heim in ein Paradies und wir gehen zusammen mit Vaiana auf die Spur von Maui.

KOMM VORBEI!

Freitag, 20. Mai 15:45

kINDER-cut 2022

Was ist der CUT für Kinder?

Genauso wie der CUT für Erwachsene findet auch unser Kinder-CUT einmal im Jahr statt.

Wir starten den Nachmittag mit gemeinsamen Spielen und machen es uns anschließend zum Filmschauen im CVJM-Heim gemütlich.

Für alle im Grundschulalter zeigen wir einen Kinderfilm und entdecken dabei beispielsweise zusammen, wie gute Freunde füreinander da sein können. In kurzen Unterbrechungen können die Kinder dem auf die Spur kommen, was im Leben wirklich zählt.

Natürlich fehlt es dabei für echte Kino-Atmosphäre auch nicht an Snacks und Getränken!

cut 2022

ANFAHRT

CUT im Hof der Christuskirche Stadeln
Kinder-CUT im CVJM Stadeln
Adresse

CVJM Stadeln e.V.
Schleifweg 2
90765 Fürth

Bankverbindung

Stadtsparkasse Fürth
BIC: BYLADEM1SFU
IBAN: DE58 7625 0000 0000 2408 20