CUT

CUT 2024

Der nächste CUT

Wird noch bekanntgegeben. Trotzdem schon mal:

Herzliche Einladung zum CUT-Kinoabend!

Freitag, 12. Juli 19:00

im Hof der Christuskirche Stadeln

CUT 2024

WAS IST DER CUT?​

Einmal im Jahr findet unser CUT- Kinoabend statt. Ein außergewöhnlicher Filmabend für alle ab 16 Jahren. Während des Films werden in kurzen Unterbrechungen Impulse zum Film gegeben, die zum Nachdenken anregen.

Gezeigt wird der Film bei gutem Wetter open-air auf einer Leinwand im Innenhof der Christurkirche Stadeln, der Gemeindesaal der Christuskirche bietet eine Ausweichmöglichkeit bei schlechtem Wetter.

Vor Filmbeginn lädt ein reichlich gedecktes und thematisch zum Film passendes Buffet zum Genießen ein. Ein gemütliches Beisammensitzen rundet den Cut nach dem Film ab.

kINDER-CUT 2024

Der nächste CUT für Kinder

Wird bald bekanntgegeben!

Am 2. Februar ist Filmnachmittag im CVJM für alle ab 6 Jahren zwischen 15:45 und 18:00 Uhr.

KOMM VORBEI!

Freitag, 2. Februar 15:45

kINDER-cut 2024

Was ist der CUT für Kinder?

Genauso wie der CUT für Erwachsene findet auch unser Kinder-CUT einmal im Jahr statt.

Wir starten den Nachmittag mit gemeinsamen Spielen und machen es uns anschließend zum Filmschauen im CVJM-Heim gemütlich.

Für alle im Grundschulalter zeigen wir einen Kinderfilm und entdecken dabei beispielsweise zusammen, wie gute Freunde füreinander da sein können. In kurzen Unterbrechungen können die Kinder dem auf die Spur kommen, was im Leben wirklich zählt.

Natürlich fehlt es dabei für echte Kino-Atmosphäre auch nicht an Snacks und Getränken!

cut 2024

ANFAHRT