Unser Haus

Unser

CVJM-Heim

Unser Haus mit dem großer Gruppenraum: So etwas wie unser Wohnzimmer! Hier können wir gemeinsam spielen oder am Tisch basteln. Unser großer Spiele- und Bastelschrank ist vollgepackt mit Material! Dank unserer Küche können wir auch zusammen kochen und essen. Der Kicker lädt zum Turnier ein, aber natürlich lässt es sich auch gemütlich auf dem Sofa plauschen!

Unser Gruppenraum im Keller ist bestens für unterhaltsame Abende ausgestattet. Hier bieten sich Kicker und Billard für sportliche Herausforderung an oder das Sofa und die Musikanlage für gechilltes Zusammensitzen.
Das Vereinsheim des CVJMs befindet sich mitten in einem weitläufigen Garten. Hier haben wir genügend Platz uns auszutoben, mit Spielgeräten aus der Garage zu spielen oder ein Fußballspiel auf der großen Wiese auszutragen. In unserer Sitzecke hat man außerdem die Möglichkeit sich zu entspannen oder auch mal draußen zu essen.

Unser Haus

Wohnungen

In unserem CVJM-Haus befinden sich auch zwei Wohnungen.
Beide sind aktuell glücklich vermietet.

CVJM Stadeln e.V.
Schleifweg 2