Häufige Fragen

Du findest unser Vereinsheim im Schleifweg 2 in Fürth-Stadeln. Wir sind auch gut mit dem Bus oder der S-Bahn erreichbar. Genauere Anfahrtsmöglichkeiten findest du hier. Wir freuen uns auf dich!

Ja! Alle TeilnehmerInnen unserer Gruppenstunden, Aktionen und Freizeiten sind versichert.

Ja! Obwohl wir mit der Christuskirche Stadeln im Bereich Kinder- und Jugendarbeit kooperieren, ist unsere Arbeit nicht an eine bestimmte Gemeinde oder christliche Konfession gebunden. Egal ob katholisch, evangelisch oder ungetauft, bei uns sind alle willkommen, die Gemeinschaft erleben und etwas von Jesus erfahren möchten.

Wir finanzieren unsere Arbeit wie etwa Materialkosten oder die Stelle eines Jugendleiters unter anderem über Spenden.

Wenn du unserem Förderkreis Jugendleiter beitreten oder mehr darüber erfahren möchtest, kannst du dich hier informieren. Wenn du gerne den CVJM Stadeln e.V. oder den Förderkreis Jugendleiter unterstützen möchtest, geht es hier zu den Spendenmöglichkeiten

Mit deiner Mitgliedschaft unterstützt du uns, Angebote für Kinder, Jugendliche und alle Generationen anzubieten. Außerdem bleibst du auf dem Laufenden, was bei uns los ist, und kannst dich auch selbst mit einbringen.

Alle Infos und die Beitrittserklärung findest du hier.

Schreib uns einfach eine Mail, über unser Kontaktformular auf der Website oder über WhatsApp. Wir stehen für alle Fragen offen und freuen uns, wenn wir dir weiterhelfen können.

CVJM Stadeln e.V.
Schleifweg 2